Google Erfahrungen

Kathrin Bauer
Kathrin Bauer
12. August, 2022.
Dank der Akupunktur duch Fr. Dr. Uygun konnte ich endlich meine Migräneanfälle auffallend reduzieren.
Melissa Dettemer
Melissa Dettemer
11. August, 2022.
Nach meinem Fadenlift fühle ich wie neugeboren. Vielen lieben Dank!
Kristin Strauss
Kristin Strauss
9. August, 2022.
Hätte nicht gedacht das die Faltenbehandlung so gut funktioniert.
Melanie Werfel
Melanie Werfel
9. August, 2022.
Eine Praxis zum wohlfühlen!
Melanie Albrecht
Melanie Albrecht
9. August, 2022.
Endlich habe ich jemanden gefunden, um meine lästigen Gesichtshaare entfernen zu lassen. Die Behandlung verlief schmerzfrei und rasch.
Uwe Kortig
Uwe Kortig
29. Juli, 2022.
Die Diodenlaserbehandlung hat mir endlich wieder Selbstsicherheit verschaft. Danke für die schmerzfreie und tolle Behandlung.
Heinrich Bella
Heinrich Bella
22. Juli, 2022.
Ich absolut begeistert!!! Die Beratung ist Seriös und sehr freundlich. Die Behandlungen haben alles wünsche erfüllt.

Dr. med. Selma in der Presse

Promiflash

"Kilos müssen runter: So will Natalia Osada abnehmen"

nbga

"Dr. Selma Uygun is the queen of non-invasive beauty regimes"

VOX

"Caro und Andreas: Für das Sommerhaus gehen Caro und Andreas zum Schönheits-Doc"

MADONNA

"Ist sie jetzt dem Schönheitswahn verfallen?"

jameda

"Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. Uygun"

Deutschlandfunk Nova

"Ohne Messer 15 Jahre verjüngen"

nbga

"Ladies, what in the world is oxygen therapy?"

Hürriyet

"Almanya'daki Türk oyunculardan 'Son Merhaba"

Haberler.com

"Almanya'daki Türk Oyunculardan Yeni Bir Film Daha"

RTL.de

"Fadenlifting fürs Gesicht: Was taugt die Wunder-Methode aus Hollywood?"

RTL.de

"Akupunktur gegen schlechte Laune? RTL-Reporter Thorsten Sleegers hat es getestet!"

Pro7

Dr Selma Uygun bei Luke, meine Woche & Ich

OBEN