Die oberste Priorität in der Privatpraxis Dr. med. Selma Uygun ist natürliches Aussehen anstatt künstliche Optik. Man kann der Natur gerne nachhelfen, aber das muss nicht immer sofort zu sehen sein. Mit Fachwissen in der HNO und Schönheitschirurgie, dass Dr. med. Selma Uygun sich über Jahrzehnte angeeignet hat, verhilft Ihnen zu ihrem perfekten Ergebnis mit minimalen und operativen Eingriffen.

Wichtig zu wissen: In der Praxis Dr. med. Selma Uygun wird mit modernsten Operationstechniken und– egal ob Hyaluronsäuren, Botox oder PDO-Fäden – hochwertige Produkten gearbeitet. In privater Wohlfühlatmosphäre berät die Fachärztin jeden einzelnen Patienten individuell und persönlich. Wir freuen uns Sie in den Praxisräumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Selma Uygun

Praxisteam

Klicken Sie auf die Bilder für den Lebenslauf

  • Dr. Selma Uygun Inhaberin

    DR MED. SELMA UYGUN

    Mir ist eine Behandlung meiner Patienten im Einklang mit der Natur besonders wichtig. Ich kombiniere immer naturheilkundliche Verfahren mit chirurgischen oder minimal-invasiven Eingriffen und verhelfe so zu einem individuellen und natürlichen Aussehen. Damit verhelfe ich zu innerem und äußerem Gleichgewicht, denn mein Credo lautet: Eine schöne Seele strahlt nach außen!

     

  • Claudia Flachmeyer
    Claudia Flachmeyer Praxis-Managerin