Vampirlifting (PRP Lifting oder Dracula Lifting) hat man sicherlich schon mal gesehen im TV, Internet oder spätestens auf dem Instagram Profil von Kim Kardashian, die diese Behandlung regelmäßig machen lässt. Das Vampirlifting ist aus der Heilpraxis bereits als Eigenbluttherapie bekannt. In der Schönheitsbranche wird das allerdings  Vampirlifting zur Faltenbehandlung eingesetzt. Auch in der Praxis von Dr. med. Selma Uygun kann man Hautschäden reparieren lassen, indem man das Vampirlifting anwendet. Dabei wird Kollagen neu gebildet und die Falten verschwinden. PRP heißt Platelet Rich Plasma, das ist thrombozytenreiches Plasma, welches aus Eigenblut des Patienten, welches in der Zentrifuge geschleudert wird, gewonnen wird. Dieses PRP wird mit kurzen Nadeln mit einem Mesoroller in die Haut eingeführt und verteilt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Terminanfragen, bzw. Terminvereinbarungen sind uns jedoch ausschließlich telefonisch möglich.

Bitte rufen Sie uns unter +49 211 86814118 an.

Related Projects