Ungewollte Fettröllchen, Reiterhosen oder ein dicker Bauch werden oft als störend empfunden. Wenn Diäten und Sport nicht mehr weiterhelfen, kommt eine Fettabsaugung (Liposuktion) in Frage.

Wie wird Fett abgesaugt? Erst werden die Fettzellen an den betroffenen Arealen mit einer Lidocainhaltigen Flüssigkeit verflüssigt und anschließend abgesaugt. Damit man umliegendes Gewebe und Nerven verletzt muss der behandelnde Arzt sehr behutsam sein. Die abgesaugten Fettzellen verschwinden für immer, allerdings kann man an anderen Stellen zunehmen. Eine Ernährungsumstellung und Sport ist im Anschluss an eine Fettabsaugung ein Muss. Dennoch erreicht man mit einer gezielten Fettabsaugung harmonische Körperformen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Terminanfragen, bzw. Terminvereinbarungen sind uns jedoch ausschließlich telefonisch möglich.

Bitte rufen Sie uns unter +49 211 86814118 an.

Related Projects