In der Privatpraxis von Dr. med. Selma Uygun werden Augenlidstraffungen (oben und unten) angeboten.

Ausgeprägte Schlupflider führen oft zu einem müden Gesichtsausdruck. Ist dies sehr stark ausgeprägt, kann dies sogar zu Kopfschmerzen führen, da der oder die Patient-/in mit dem Offenhalten der Augen kämpfen muss. Wenn das Chemical Brow Lift mit Botox nicht mehr ausreicht, wird eine Augenlidkorrektur oder die sogenannte Blepharoplastie vorgenommen. Die Folge nach einer Augenkorrekur ist ein wacher und jugendlicher Blick mit einem schönen Augenbrauenschwung nach oben. Die Augenlidkorrektur erfolgt ambulant und unter Dämmerschlaf. Nach zwei Stunden können Sie im Optimalfall schon nachhause.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Terminanfragen, bzw. Terminvereinbarungen sind uns jedoch ausschließlich telefonisch möglich.

Bitte rufen Sie uns unter +49 211 86814118 an.

Related Projects